07.06.2023 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 07.06.2023

Die Freiwillige Feuerwehr Weissach wurde am Mittwoch, den 07.06.2023 um 18:09 Uhr zu einer Türöffnung nach Flacht alarmiert. Grund für die Hinzuziehung der Feuerwehr war eine Person, die sich aufgrund einer medizinischen Notlage hinter verschlossener Türe befand und diese nicht mehr selbständig öffnen konnte. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf war die Rettungsdienstbesatzung bereits vor Ort - im betreffenden Objekt. Die Türe konnte inzwischen durch einen hinzugerufenen Angehörigen mittels Schlüssel geöffnet werden. Ebenfalls vor Ort waren ein Rettungswagen sowie eine Streife vom Polizeirevier Leonberg.