Verwirkliche Deinen Traum - und komm zu uns...: Freiwillige Feuerwehr Weissach

Verwirkliche Deinen Traum - und komm zu uns...

„Alarm für die Feuerwehr…“ –

– und dann mit Blaulicht und in voller Montur zum Einsatzort fahren!

Dann komm zu uns – zur Jugendfeuerwehr Weissach – denn bei uns bist Du genau richtig um Deinen Traum zu verwirklichen.

Mit Helm und Jugendfeuerwehruniform lernst Du bei uns was die Feuerwehr so alles kann und macht und was alles in den großen Feuerwehrautos so drin steckt.

Aber selbstverständlich kommt bei uns auch der Spaß und die Kameradschaft nicht zu kurz. Neben regelmäßigen Spieleabenden oder Ausflügen ist unser absolutes Highlight der 24h-Berufsfeuerwehrtag, der alle 2 Jahre stattfindet. Dabei dürft Ihr 24 Stunden lang den Alltag einer Berufsfeuerwehr erleben.

Bist du schon 10 Jahre alt und total gespannt, was bei uns so abgeht??

Dann komm einfach zu unserer nächsten Übung. Wir treffen uns immer alle 14 Tage donnerstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr am Gerätehaus in Weissach. Die Termine findest Du im Mitteilungsblatt oder auf der Homepage.

Wir freuen uns auf Dich!!!