Informationen zur Altersabteilung: Freiwillige Feuerwehr Weissach

Informationen zur Altersabteilung

Altersabteilung der Feuerwehr Weissach

In die Altersabteilung wechseln aktive Feuerwehrkameradinnen oder Feuerwehrkameraden, wenn Sie das 65. Lebensjahr vollendet haben (Regelung lt. Feuerwehrgesetz) oder wenn sie aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen nicht mehr am aktiven Feuerwehrdienst teilnehmen können.

Die Kameraden der Altersabteilung treffen sich mehrmals im Jahr zu gemeinsamen Veranstaltungen oder Ausflügen. Auch wenn die Kameraden der Altersabteilung keinen aktiven Feuerwehrdienst mehr leisten, sind sie bei der Einsatzabteilung jederzeit herzlich willkommen.

Obmann Altersabteilung: Jürgen Okas

Stv. Leiter: Roland Schuh