Grußwort des Webteams: Freiwillige Feuerwehr Weissach

Grußwort des Webteams

Grußwort des Webteams

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Weissach möchten wir Sie herzlich begrüßen.

Diese Informationsplattform soll Ihnen unsere Feuerwehr vorstellen, einen Überblick über unsere Aktionen samt Veranstaltungsangebot verschaffen und Ihnen die Möglichkeit bieten, lebhafte Eindrücke und Anregungen zu gewinnen. Unter den einzelnen Rubriken finden Sie Wissenswertes, Interessantes, allerlei nützliche Hinweise und aktuelle Informationen.

Neben der Berichtserstattung enthält die Seite auch einen Terminkalender für Übungen und Veranstaltungen und dient als Informationsportal für unsere Mitglieder sowie Interessierte.

Trotz aller Fortschrittlichkeit des Mediums Internet ist und bleibt es uns ein großes Anliegen, mit Ihnen im persönlichen Kontakt zu bleiben. Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden stehen wir Ihnen gerne zu persönlichen Gesprächen und mit Rat und Tat zur Verfügung.

Die Homepage wird ständig verfeinert, erweitert und – wie wir hoffen – für Sie als Nutzer verbessert. Vermissen Sie Inhalte? Halten Sie bestimmte Darstellungen für verbesserungswürdig? Dann laden wir Sie herzlich ein, Kontakt zu uns aufzunehmen! Falls Sie sich persönlich an uns wenden wollen, erreichen Sie uns unter feuerwehr@weissach.de

Viel Freude beim virtuellen Streifzug durch unsere Feuerwehr wünscht Ihnen das Webteam!