14.12.2022 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 19.12.2022

Zu einem für die Feuerwehr Weissach eher seltenen Einsatz wurden die Kameradinnen und Kameraden am Mittwoch Abend alarmiert.
In Rutesheim brannte ein PKW in einer Tiefgarage in Vollbrand, weshalb die Feuerwehr Rutesheim über die Leitstelle Böblingen unter anderem Atemschutzgeräteträger zur Unterstützung anforderte.
Die Feuerwehr Weissach unterstützte daraufhin im Zuge der Überlandhilfe die Kameraden in Rutesheim mit einem HLF.
Ebenfalls vor Ort war die Feuerwehr Leonberg, der Rettungsdienst und die Polizei.