21.05.2022 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 01.06.2022

Am Samstag Abend um ca. 20.15 Uhr wurde die Feuerwehr Weissach über die Leitstelle Böblingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die alten Strickfabrik alarmiert.
Detektiert hatten dort mehrere Melder im großen Saal.
Nach Erkundung durch die Feuerwehr, konnte als Auslösegrund Disconebel festgestellt werden. Dieser entstand durch eine Nebelmaschine an einer Hochzeitsveranstaltung.
Somit mussten die alarmierten Rettungskräfte nicht tätig werden und konnten diesen Einsatz innerhalb kurzer Zeit beenden.
Ebenfalls auf Anfahrt waren die Feuerwehr Leonberg mit der Drehleiter sowie die Polizei und der Rettungsdienst.