06.11.2020 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 06.11.2020

Die Feuerwehr Weissach wurde am Freitag Abend um 21:36 Uhr zu einer Notfalltüröffnung nach Flacht alarmiert.
Eine Person war in einer Wohnung in Not und meldete sich nicht. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstüre mit Spezialwerkzeug und ermöglichte dem Rettungdienst den Zugang zur Wohnung. Der Patient war ansprechbar, benötigte jedoch medizinische Hilfe.
Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle an den Rettungsdienst und die Polizei und konnte dann den Einsatz beenden.