13.10.2020 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 14.10.2020

Am 13.10. um 13:26 Uhr alarmierte die Leitstelle Böblingen die Feuerwehr Weissach zu einer Türöffnung.
In Weissach hatte eine Bewohnerin ihre Wohnung ohne Schlüssel verlassen und das Essen auf dem Herd vergessen. Das Essen drohte in Brand zu geraten, weshalb die Bewohnerin daraufhin den Notruf wählte.
Da sowohl die Wohnungstüre als auch sämtliche Fenster verschlossen waren, öffneten die Einsatzkräfte die Tür mit Hilfe von Spezialwerkzeug und entfernten das Essen vom Herd.