24.10.19 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 24.10.2019

Am Donnerstag Morgen um 06:10 wurde die Feuerwehr Weissach durch die Leitstelle Böblingen zu einem PKW-Brand alarmiert.

Auf der Landstraße K1017, Flacht in Richtung Mönsheim, gab es einen Frontalzusammenstoß zweier Kleintransporter.
Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die beteiligten Personen schon aus den Autos befreit und wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt.
Während der eingeleiteten Rettungsmaßnahmen begann ein Transporter zu brennen.
Die Feuerwehr löschte das Fahrzeug mit Sonderlöschmitteln ab und leuchtete die Einsatzstelle aus.