27.02.2019 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 01.03.2019

Am Mittwoch um kurz vor 21 Uhr wurde die Feuerwehr Weissach zu einem Gaseinsatz gerufen.
In einem Mehrfamilienhaus bemerkten die Bewohner einen starken Geruch und alarmierten die Feuerwehr.
Beim Eintreffen des Einsatzleiters waren alle Gashähne bereits abgedreht, jedoch konnte der Geruch noch festgestellt werden.
Die Feuerwehr erkundete das Gebäude mittels Meßgeräten auf eventuellen Gasaustritt, zusätzlich wurden sämtliche Abflüsse gespült. Im Laufe des Einsatzes konnte jedoch kein Gasaustritt festgestellt werden.
Nach ca. 1 Stunde war dann der Einsatz beendet und die Kameraden konnten den Heimweg antreten.