Autor: <Gelöschter Benutzer>

31.12.2017 Der letzte Knaller

Artikel vom 31.12.2017

Auch dieses Jahr durften wir am letzten Tag des Jahres, bei schönstem Sonnenschein viele Besucher am Flachter Waldhäusle begrüßen.

Bei Sonnenschein und frühlingshafter Temperatur war die eigens für uns vom Metzger gefertigte Feuerwehrwurst vom Grill besonders gefragt. Aber auch der Winzerglühwein war als Alternative zum kühlen Pils oder den alkoholfreien Getränken ein Renner. Unser Schankpersonal und die Grillmeister hatten alle Hände voll zu tun.

Hier nochmals herzlichen Dank an den TSV Weissach für das Ausleihen der Grillhütte. Sie hat uns gute Dienste geleistet hat und die Kameraden hinter dem Grill kamen in diesem Jahr ohne Atemschutz aus.Insgesamt hatten wir gut vorgesorgt und die mittlere dreistellige Zahl an Würsten reichte bis kurz vor das geplante Ende um 17:00 Uhr.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und wünschen Ihnen Alles Gute für 2018.
Wir hoffen, dass wir uns auch in diesem Jahr wenig bei Einsätzen der Feuerwehr und mehr bei Gelegenheiten wie beim letzten Knaller oder dem Maibaumstellen treffen.

...und sollte es doch zu einem Einsatzfall kommen, wir sind wir auch in 2018 für Sie da.