Jugendfeuerwehr on Ice

Artikel vom 31.01.2017

Am Donnerstag, den 26.01.2017, trafen wir uns bereits um 17.30 Uhr am Gerätehaus, um dann gemeinsam ins Polarion nach Bad Liebenzell zum Schlittschuhlaufen zu fahren.                                   Um ca. 18.15 kamen wir im Polarion an.
Nachdem wir unsere Schlittschuhe angezogen haben, sind wir auf die Eisbahn gegangen.

Nach einigen Runden gab es Pommes und Curry Wurst zum Essen.

Anschließend sind wir nochmal für eine kurze Runde auf´s Eis, bevor alle von der Eisbahn mussten, weil das Eis aufbereitet wurde.

Es war mal wieder ein sehr lustiger und schöner Abend und ich glaube, es hat allen gefallen.

Für die Jugendfeuerwehr - Lia