Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Artikel vom 22.01.2017

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr am 12.01.17

Pünktlich um 18.30 Uhr begann  die Jahreshauptversammmlung, indem unsere Leiterin Mareen Marquardt den Bericht über das Jahr 2016 vorlas. In dem Bericht wurden nochmal alle Ereignisse des vergangenen Jahres zusammengefasst.
Anschließend kam der Kassenbericht von Herbert Sannwald, einem unserer stellv. Jugendwarte. Danach erfuhren wir die Termine für das kommende Jahr. Dort werden mit Sicherheit ein paar spannende Ereignisse auf uns warten.
Nun konnte jeder seine Wünsche und/oder Kritikpunkte äußern. Im Anschluß daran gab es Saitenwürstchen mit Kartoffelsalat und Brot im Pumpensumpf.

Wir bedanken uns für das tolle Jahr 2016. Ein ganz besonderer Dank geht daher an unsere Jugendleiter und Betreuer, die uns jedes Jahr ertragen. Natürlich möchten wir uns auch bei all denjenigen  bedanken, die uns im letzten Jahr unterstützt haben.

Für die Jugendfeuerwehr – Rahel und Kai