30.10.2020 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 31.10.2020

Am Freitag Abend um 21:35 Uhr wurde die Feuerwehr Weissach zur Unterstützung der Werksfeuerwehr Porsche alarmiert.
Auf dem Werksgelände der Fa. Porsche wurde ein Mann vermisst, welcher ein Baufeld kontrollieren sollte.
Da das Gebiet, in dem sich die vermisste Person befand, sehr groß war, und der letzte Standpunkt des Mannes nicht bekannt war, wurde das gesamte Gelände, welches in Frage kam, abgesucht.
Um kurz vor 23 Uhr konnte dann "Person gefunden" gemeldet werden. Der Mann war unversehrt und wohlauf, wurde aber dennoch zur Sicherheit dem Rettungsdienst übergeben.
Ebenfalls vor Ort war ein Hubschrauber der Polizei mit Wärmebildkamera.