27.07.2020 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 28.07.2020

Am Montag, den 27.07.2020, um 23:09 Uhr alarmierte die Leitstelle Böblingen die Feuerwehr Weissach zu einem Einsatz.
Auf der L1177 Weissach Richtung Heimerdingen, an der Kreuzung nach Eberdingen, erreignete sich ein Verkehrsunfall.
Aufgrund der Uhrzeit des Unfalls, forderte die Polizei die Feuerwehr zur Ausleuchtung der Unfallstelle an.
Weitere Tätigkeiten mussten von der Feuerwehr nicht ausgeführt werden.
Ebenfalls vor Ort war die Polizei, sowie der Rettungsdienst.
Die Feuerwer Weissach blieb über die gesamte Dauer der Unfallaufnahme vor Ort und konnte den Einsatz dann um 02:30 Uhr beenden.