05.04.2020 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 07.04.2020

Die Leitstelle Böblingen meldete am Sonntag Vormittag, daß ein Babyeichhörnchen im Fallrohr eines Einfamilienhauses sitzt.
Die Feuerwehr vermutete, daß das kleine Eichhörnchen zwischen der Zisterne und dem Fallrohr in der 1. Etage feststeckte. Daraufhin entfernte die Feuerwehr die Fallrohre und spülte die Rohre bis zur Zisterne. Nach den Maßnahmen war allerdings kein Eichhörnchen auffindbar, weshalb die Feuerwehr dann die Fallrohre wieder montierte und den Einsatz beendete.