09.02.2020 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 09.02.2020

Am späten Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr Weissach zu einer Türöffnung alarmiert.
Laut Alarmmeldung sollten im Aufzug im betreuen Wohnen in der Porschestraße eine oder mehrere Personen eingeschlossen sein.
Beim Eintreffen des Einsatzleiters befanden sich keine Personen im Aufzug. Die Feuerwehr überprüfte den Aufzug auf seine Funktionsfähigkeit und konnte den Einsatz zeitnah beenden, nachdem sowohl ein technischer Defekt, als auch eine Störung ausgeschlossen werden konnten.