21.09.19 - EDEKA-Aktionstag der Jugendfeuerwehr

Artikel vom 06.10.2019

Am Samstag, 21.09.19, war bei uns den ganzen Tag Action angesagt.
Bereits morgens um 10 Uhr fuhren wir beim EDEKA-Markt in Flacht vor und bauten unseren Stand auf.
Dazu gehörte dieses Jahr unserer neues Feuerwehrauto, ein Firetrainer, um das Feuerlöschen mal selbst probieren zu können, sowie einen Grill mit dazu gehörigem Equipment und ein paar Feuerwehrbobbycars für die kleinen Gäste.

Wir verloren keine Zeit und legten gleich los mit dem Grillen der original EDEKA-Feuerwehrwurst.
Durch unseren Stand mit dem großen Feuerwehrauto, durch den unwiderstehlichen Geruch der Würste und durch das super tolle Wetter lockten wir ziemlich viele Einkäuferinnen und Einkäufer (teilweise mit Ihren Familien) an, bei uns eine kurze Rast einzulegen.
Ruck Zuck waren die 4 Stunden um und der Tag ging für uns wieder erfolgreich zu Ende.
Wir bedanken uns an dieser Stelle beim EDEKA-Markt in Flacht für die uns zur Verfügung gestellten Parkplätze und für die Unterstützung an diesem Tag, ebenso wie bei allen Besucher(inn)en unseres Standes.