07.12.2018 Brandgeruch in Weissach

Artikel vom 11.12.2018

Am Freitag, dem 7. Dezember 2018 wurde die Feuerwehr gegen 20 Uhr in die Raiffeisenstrasse gerufen. Passanten hatten Brandgeruch wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr alarmiert.

Die Polizei war zusammen mit den Kameraden vor Ort. Diese suchten mit der Wärmebildkamera den Bereich ab. Es konnte jedoch kein Feuer festgestellt werden.

Die Ursache für den Brandgeruch konnte ebenfalls nicht zweifelsfrei ermittelt werden. Es wird jedoch angenommen, dass dieser durch das Anheizen des Backhauses entstanden sein könnte.