08.11.2021 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 12.11.2021

Am Montag Vormittag wurde die Feuerwehr Weissach von der Leitstelle Böblingen zu einer Notfalltüröffnung nach Flacht alarmiert.
Ein Mann öffnete die Haustüre nicht.
Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle kam "Einsatzabbruch" von der Leitstelle, da sich die Person doch noch bemarkbar machte und die Haustüre selbständig öffnete.
Somit konnte die Feuerwehr Weissach die Einsatzfahrt abbrechen und diesen Einsatz ohne Tätigkeit beenden.
Ebenfalls auf Anfahrt war der Rettungsdienst. Dieser konnte ebenfalls den Einsatz abbrechen ohne tätig zu werden.