23.09.2021 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 23.09.2021

Am Donnerstag Morgen um 05:02 Uhr wurde die Feuerwehr Weissach zur ausgelösten Brandmeldeanlage ins Rosa-Körner-Stift alarmiert.
Nach Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, daß ein Melder in der Tiefgarage des Pflegeheims ausgelöst hatte.
Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden, weshalb die Feuerwehr diesen Einsatz dann zeitnah beenden konnte.
Die ebenfalls anrückenden Kräfte der Feuerwehr Leonberg konnten die Einsatzfahrt nach Weissach abbrechen.