28.08.2021 - Einsatz für die Feuerwehr

Artikel vom 28.08.2021

Die Feuerwehr Weissach wurde am frühen Samstagmorgen um 04:42 zur ausgelösten Brandmeldeanlage ins Otto-Mörike-Stift alarmiert.
Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, daß ein Deckenmelder im Bereich der Tiefgarage ausgelöst hatte. Da weder Rauch noch Feuer feststellbar waren, konnte die Feuerwehr diesen Einsatz ohne weiter Tätigkeit beenden.
Ebenfalls auf Anfahrt bzw. vor Ort waren die Polizei, sowie die Feuerwehr Leonberg mit der Drehleiter.