17.06.2021 - Einsatz Nr. 3

Artikel vom 18.06.2021

Zum 3. Mal an diesem Tag wurde die Feuerwehr Weissach um 22:17 Uhr alarmiert.
Ein Anwohner in der Friedenstraße in Flacht meldete über die Polizei, daß bei seinem Nachbarn meterhohe Flammen hinter dem Haus zu sehen sind.
Es stellte sich heraus, daß der Besitzer des Hauses gegrillt hatte, wobei ein etwas größeres Feuer entstanden ist.
Der Besitzer hatte das Feuer beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits selbstständig gelöscht, weshalb die Feuerwehr ohne tätig zu werden, diesen Einsatz beenden konnte.
Ebenfalls vor Ort war die Polizei, sowie auf Anfahrt die Drehleiter der Feuerwehr Leonberg.